Über Accapi | Über Ruffwear | Kontaktieren Sie uns


Exklusiver europäischer Vertriebspartner der Marke Ruffwear

Was wir tun

Wir, die Accapi Group, sind ein kundenorientiertes Unternehmen mit dem Ziel, all unseren Kunden den besten Service und die beste Kauferfahrung zu bieten. Wir sind der exklusive europäische Vertriebspartner für die Funktionsausrüstung für Hunde der Marke Ruffwear.

Unsere Geschichte

In 2009 verwirklichten zwei Kletterfreunde sowie Unternehmer Ihren lebenslangen Traum: Sie wollten zusammenarbeiten und gleichzeitig revolutionäre und innovative Produkte auf den Markt bringen. Um diese Ambitionen zu verwirklichen, wurde Acappi UK gegründet und ein Produkt vertrieben, welches die Leistungsfähigkeit und Erholungsphasen vieler Menschen in jeder Sportart unterstützte.

Seine Leidenschaft für Produktinnovationen und die Aufmerksamkeit anderer innovativer sportlicher Marken, die ihre Geschäfte nach Großbritannien ausweiten wollten, hatten Andrew Geere als Partner und CEO angelockt. Andrews beträchtliche kommerzielle Erfahrung, die er mit vielen führenden britischen und internationalen Marken im Outdoor- sowie Country-Bereich gesammelt hatte, und auch der Wunsch, dem Portfolio weitere innovative und interessante Marken hinzuzufügen, führten zur Gründung der Accapi Group.


Ruffwear

Ein zufälliges Treffen in der freien Natur ergab, dass Ruffwear auf der Suche nach einem britischen Geschäftspartner war. Ruffwear ist eine Outdoor-Marke, die genauso fachspezifisch und innovativ ist wie führende Funktionskleidungs-Marken für Menschen, sich aber auf Hunde spezialisiert hat. Das Ziel von Ruffwear ist es, Hunde und ihre menschlichen Begleiter zu Outdoor-Abenteuern zu inspirieren. Wir fanden die Marke und die dahinterstehenden Menschen auf Anhieb sympathisch und teilen ihre Werte. Im August 2010 begannen wir mit dem Verkauf der Ruffwear-Produkte in Großbritannien.

Mit der Einführung von Ruffwear wurde der Einzelhandelsvertrieb auf den Heimtierbereich ausgeweitet. Ruffwear ist zweifellos führend in seinem Bereich, und der Verkaufserfolg, welchen Accapi mit den Ruffwear-Produkten auf dem britischen Markt erzielen konnte, führte dazu, dass die Firma zum exklusiven Einzelhändler von Ruffwear in ganz Europa ernannt wurde.

Besuchen Sie Ruffwear.com


Kontaktieren Sie uns

Accapi Group
Tanfield Lea Business Centre
Stanley
County Durham
DH9 9DB
UK

Tel: +44(0)1207 291 247

Unser mehrsprachiges Team nimmt Ihren Anruf von Montag bis Freitag von 8.30 bis 17.00 Uhr (UK) entgegen, (außer an britischen Feiertagen).

Firmenregistrierung: 08828475

Senden Sie uns eine Nachricht

Accapi Group

About Accapi | About Ruffwear | Contact us


Exclusive European
Distributor of Ruffwear

What we do

The Accapi Group is a customer centric company striving to offer the best service and experience to all our customers. We are the exclusive European distributor for performance dog gear brand Ruffwear.

Our Story

In 2009, two rock climbing friends and business entrepreneurs realised a lifelong ambition, not only to work together but to launch a revolutionary and innovative product that benefited human performance and recovery in every sport. Accapi UK was formed to make this a reality.

The passion and commitment to product innovation attracted Andrew Geere as a partner and CEO and the attention of other innovative brands wishing to develop business in the UK. Andrew Geere’s considerable commercial experience, gained with many UK and International leading brands in the Outdoor and Country sectors and the desire to add more innovative and interesting brands, lead to the development of The Accapi Group.


Ruffwear

A chance meeting in the outdoors identified that Ruffwear were looking for a UK partner. Ruffwear is an outdoor brand every bit as technical and innovative as leading brands for humans, but for dogs. Ruffwears mission is to inspire outdoor adventures for dogs and their human companions. We liked the brand and the people and shared their values. We established UK distribution of Ruffwear in August 2010.

With the introduction of Ruffwear, retail distribution expanded to include the pet sector. Ruffwear is without doubt the leader in their category, and the growth Accapi achieved in the UK market led to Accapi being appointed the exclusive distributor of Ruffwear across Europe.

Visit Ruffwear.com


Contact us

Accapi Group
Tanfield Lea Business Centre
Stanley
County Durham
DH9 9DB
UK

Tel: +44(0)1207 291 247

Our multi-lingual team are available to take your call Monday to Friday 8.30am – 5pm excluding UK bank holidays.

Company Registration: 08828475

Send us a message